• IPA BW
  • Aktuell
  • IPA Villingen-Schwenningen - Ehrung 40 Jahre IPA Mitgliedschaft

IPA Villingen-Schwenningen - Ehrung 40 Jahre IPA Mitgliedschaft

von Wolfgang Theiß (Kommentare: 0)

Wolfgang Mallach wird für 40 Jahre Mitgliedschaft in der IPA geehrt

Anlässlich der Weihnachtsfeier der IPA Villingen-Schwenningen konnten wir unser Mitglied Wolfgang Mallach nachträglich die Urkunde, silberne Ehrennadel und natürlich ein Geschenk der Verbindungsstelle Villingen-Schwenningen übergeben.

Wolfgang Mallach ist seit 2011 Beisitzer für Menschen mit Behinderung in der Landesgruppe Baden-Württemberg tätig.

Da er bei der Jahreshauptversammlung leider nicht anwesend sein konnte, fand die Ehrung nun in einem schönen Rahmen am 13.12.2019 statt.

Unser Bild zeigt den Leiter der Verbindungsstelle, Jürgen Ganter, zusammen mit Wolfgang Mallach.

Zurück