August 2014

Mitgliederwerbung auf höchstem Niveau

Im Rahmen einer Reha-Kur in Badenweiler von Landesgruppenleiter Dieter Barth wurde eine therapeutische Wanderung auf den Belchen im Süd-Schwarzwald angeboten. Neben anderen Teilnehmern waren auch drei Polizeikollegen im Rahmen ihrer Vorsorgekur dabei: Thomas Weigand, Sekretär der VbSt. Karlsruhe, Björn Haug, VbSt. Ludwigsburg, sowie Marc Antritter. Im Wandergespräch wurden natürlich IPA-Themen angesprochen und so wurde schnell festgestellt, dass Marc noch nicht Mitglied in unserem Berufsverband ist. Auf dem Gipfel des Belchen (1414 m ) erklärte Marc per Handschlag gegenüber Dieter Barth seinen Beitritt. Wir begrüßen gerne ein weiteres Mitglied für die VbSt. Karlsruhe! Das ist doch Mitgliederwerbung auf höchstem Niveau.

2014 von Markus Maurer